Regitnig
Regitnig
Regitnig
Regitnig

Aus-
zeichnungen

00
...
|
00
...

ProHolz Holzpreis Kärnten 2017 Vergabe

Die neuen Regitnig See-Chalets und See-Appartements erhielten am 25.10.2017 von ProHolz eine Auszeichnung zum Kärntner Holzpreis 2017!

Wir freuen uns wirklich sehr darüber, denn wir finden ja schon seit der 1. Zeichnung des dafür verantwortlichen Architekten Stefan Thalmann (okai Architekten)- dass diese Anlage definitiv ein neues Lieblingsplatzerl am Weissensee für die Urlaubsgäste ist.

Das für die See-Chalets und See-Appartements verwendete Holz wurde von der Fa. Unterluggauer aus Lienz in absoluter Perfektion bearbeitet. 100% Natur - ohne Lacke zu verwenden!
Denn das war uns wichtig: Man sollte die Natur so richtig spüren und einatmen können.

"Natur erleben" mitten im Regitnig Urlaubszuhause!

Ein großes Dankeschön nochmals an jeden einzelnen Mitarbeiter der Baustelle "Lei.Do (Leitn Dörfl) Regitnig" - diese Auszeichnung ist auch eure Auszeichnung!

Die Auszeichnung haben Chef Peter, Baumeister Ing. Karl Winkler (WinklerBau) und Robert Unterluggauer (Fa. Unterluggauer Holzbau) in Klagenfurt entgegengenommen. Architekt Stefan Thalmann war aus familiären Gründen leider verhindert.

Buchen